Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Situations- und Sprachverständnis

eingestellt am: 15.02.2013, 13:07 Uhr
eingestellt von: Peter Zürcher
über den Autor: Betreue den Schwerpunkt "Unterstützte Ko, Fachdienst Agogik, Wagerenhof

Beschreibung:

Hallo!

Ich suche einen Text oder auch ein Arbeitsblatt, wo die Begriffe Situations- und Sprachverständnis erläutert werden.

 

Ich habe vieles durchsucht, doch leider nichts gefunden. Ich möchte dies für eine interne Weiterbildung nutzen. Immer wieder werden Beobachtungen im Alltag als Sprachverständnis interpretiert. Was dann der UK nicht gerade förderlich ist.

 

Wenn da jemand dazu schon etwas hätte, vielen Dank!

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben