Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

suche, aktivieren Mr. Octopaint der in seiner Hand ein Stift hat

eingestellt am: 25.07.2015, 06:22 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

liebe Leser liebe Leserin

 

Ich suche so Mr. Octopaint, Zeichen-Gerät, inklusive Stifte von Simba

 

Hab über Amazon de geguckt. die haben das nicht verfügbar leider. Und hab auch bei Ebay geguckt die haben es leider auch nicht.

 

Hatte eventuell hier einer von euch noch so was zuhause an legen und braucht es nicht mehr? und kann mir es eventuell verkaufen ?

 

Weil ich will die dann adaptieren der Mr. Octopaint hat dann Stift in der Hand .

Wird der Taster gedrückt, werdet der dann aktivieren Mr. Octopaint der in seiner Hand ein Stift hat.

Und wer der oder die dann auf die taste druckt malt der dann.das wer super für meine talker Leute weil die sind Schwertmehrfach Körperbehindert.

das ist für die Leute die Schwertmehrfach behindert sind und Körperbehindert sind echt super so können sie dann auch malen darum brauche ich so was.

 

Ich suche für meine talker Leute. Ich gib ehrenamtlich Nachhilfe in Bereich unterstützt Kommunikation. Und meine talker Leute die meist leider Schwertmehrfach Körperbehindert sind .Die würden sich sehr freuen auf so was.

Hat einer so was eventuell noch . oder weiß wo ich so was bekommen könnte ??

Vielen dank schon mal in voraus

 

Kommentare zum Beitrag:

Zu: suche, aktivieren Mr. Octopaint der in seiner Hand ein Stift hat

eingestellt am: 26.08.2015, 07:44 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

Leider ist Mr. Occtopaint nicht mehr neu erhältlich, manchmal findet man ihn auf Flohmärkten  oder Kindersachen-Flohmärkten gebraucht, aber meist ohne Stifte :(

wir finden das auch schade

Informationen über den Autor:

Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Zu: suche, aktivieren Mr. Octopaint der in seiner Hand ein Stift hat

eingestellt am: 26.08.2015, 10:57 Uhr
eingestellt von: talker-hilfe

Kommentar:

hallo

ja stimmt leider den gib es leider nicht mehr.

Ich hatte aber  voll glück, hab zufall vor paar wochen über ebay kleinanzeige ein gefunden und sofort gekauft, der ist vor paar tage angekommen. hatte voll glück das ich noch ein gefunde habe.

Informationen über den Autor:

Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben