Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Facharbeit

eingestellt am: 26.11.2015, 10:39 Uhr
eingestellt von: A. h.
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo ich schreibe derzeit meine Facharbeit und bin mehrmals nun schon auf den Satz gestoßen das es bewiesen ist das die UK die sprachliche Förderung nicht einschränkt. Ich finde jedoch keinerlei wissenschaftliche Unterlagen dazu. Kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen ????

Würde mich sehr freuen

Danke

Kommentare zum Beitrag:

26.11.2015, 13:07 Uhr - Zu: Facharbeit - Dustin Karl

Zu: Facharbeit

eingestellt am: 26.11.2015, 13:07 Uhr
eingestellt von: dustin.karl

Kommentar:

Hallo A.,

 

auf folgender Seite findet sich eine gute Zusammenfassung der Studien zum Thema UK und Lautsprache: www.lifetool.at/beratung/rat-tat/uk-tipp/uk-tipps/2010/2010-02-forschung.html

Dort wird auch auf die ursprünglichen Studien verwiesen.

 

Viele Grüße

Dustin

Informationen über den Autor:

Heilpädagoge (B.A.) mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation, Hilfsmittelberater bei Prentke Romich Deutschland und Ehrenamt bei der Lebenshilfe Breisgau

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben