Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Adventsgedicht mit Gebärden

eingestellt am: 08.12.2012, 11:33 Uhr
eingestellt von: Birgit Dabringhausen
über den Autor: Sozialpädagogin (MA), Fachstelle Vielfalt und Teilhabe

Beschreibung:

Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich gerade ein altbekanntes Adventsgedicht mit Gebärden ausgestattet. Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Kommentare zum Beitrag:

09.12.2012, 14:51 Uhr - Adventsgedicht mit Gebärden - Irene Leber

Adventsgedicht mit Gebärden

eingestellt am: 09.12.2012, 14:51 Uhr
eingestellt von: irene

Kommentar:

Liebe Birgit, vielen Dank, so was kann man immer gebrauchen. Anbei noch eine Weihnachtsspezialvokabularzusammenstellung aus unserer Schule.

Liebe Grüße von Irene

Informationen über den Autor:

Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschulleh

12.12.2012, 22:52 Uhr - Adventsgedicht mit Gebärden - Birgit Dabringhausen

Adventsgedicht mit Gebärden

eingestellt am: 12.12.2012, 22:52 Uhr
eingestellt von: BirgitDabringhausen

Kommentar:

Vielen Dank Irene für die vielen tollen Gebärden rund um Weihnachten! Super, die kann ich ganz bestimmt gut gebrauchen.

 

Informationen über den Autor:

Sozialpädagogin (MA), Fachstelle Vielfalt und Teilhabe

Dateianhänge:

attachment_991b481a2...   Dabringhausen   08.12.2012, 11:33

attachment_2a6c0ef09...   Leber   09.12.2012, 14:51

Nach oben