Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

MindExpress

eingestellt am: 23.03.2012, 11:18 Uhr
eingestellt von: Heiner Kreßmann
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

habe auf einem Tablet-PC (PacePlade) das MindExpress. Die erstellten Seiten möchte ich gerne ausdrucken. Da es mittlerweile ziemlich viele Seiten sind, möchte ich nicht jede Seite einzeln abspeichern und ausdrucken (das funktioniert recht gut). Gibt es die Möglichkeit alle Seiten auf einmal auszudrucken? Im Anhang eine Beispielseite zu Ostern.

Viele Grüße

Heiner Kreßmann

Kommentare zum Beitrag:

28.03.2012, 21:58 Uhr - MindExpress - Monika Waigand

MindExpress

eingestellt am: 28.03.2012, 21:58 Uhr
eingestellt von: logomoni

Kommentar:

Hallo,

das Problem kenne ich nur zu gut. Soweit ich weiß, gibt es da leider keine andere Möglichkeit, als jede Seite einzeln aufzurufen. Auch der Umweg über Windows funktioniert leider nicht.

Ich habe aber der Kursleiterin des letzten Workshops eine Anfrage geschickt. Sie hat die Frage direkt an Jabbla weitergeleitet. Melde mich noch mal, wenn von dort eine Antwort gekommen ist.

LG

 

So jetzt kam auch die Antwort von Jabbla:

Leider leider gibt es nur die eine Möglichkeit, die Seiten einzeln aufzurufen und auszudrucken.

 

Informationen über den Autor:

Dateianhänge:

attachment_258a05a6c...   Kreßmann   23.03.2012, 11:18

Nach oben