Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Umstellen von Gateway 40 auf Gateway 60

eingestellt am: 11.08.2012, 23:07 Uhr
eingestellt von: Ursula Bichsel
über den Autor: Heilpädagogin viele Jahre an Heilpädagogischen Schulen, nun mit grosser Überzeugung an einer Integrationsklasse. Seit August 2010 unterrichte ich u.a. einen Schüler mit ICP, deshalb mein Einstieg in UK mit einem Dynavox - bin absolut begeisterte Einsteige

Beschreibung:

Da unser Schüler sehr geschickt mit seinem Dynavox umgeht, möchte ich gerne von Gateway 40 auf Gateway 60 umstellen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich alles neu eingeben, oder kann ich Seiten "herüberziehen"? Um Unterstützung wäre ich sehr froh!

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben