Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Android oder nur iPad?

eingestellt am: 26.05.2012, 19:47 Uhr
eingestellt von: Michael Grünwaldt
über den Autor: Softwareentwickler und nebenbei Student

Beschreibung:

Hallo Zusammen.

 

ich studiere Informatik, habe ein Android Tablet und kam über eine Freundin auf das Thema Talker Apps. Daher möchte ich im Rahmen einer Abschlussarbeit eine Talker-App schreiben (Open Source, kostenlos).

 

In den meisten Berichten etc. die ich bislang gelesen habe, war immer die Rede von der Benutzung des iPads. (mir geht es nur um die Alternative/Zusatz Tablet)

Sind Android User tatsächlich so viel seltener vertreten?

 

Gruß aus Dortmund

Michael Grünwaldt

Kommentare zum Beitrag:

02.06.2012, 20:16 Uhr - Android oder nur iPad? - Igor Krstoski

Android oder nur iPad?

eingestellt am: 02.06.2012, 20:16 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Hallo,

anbei ein Link zu UK-Apps für Android.

appsforaac.net/content/aac-apps-android-0

 

Als kleiner Überblick, was es alles für Android und UK gibt.

 

Vielleicht ist die eine oder andere Idee für eine Umsetzung dabei.

 

lg Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: uk-app-blog.blogspot.de und uk-ideen-blog.blogspot.de/

Nach oben