Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Android - Eigenes Quiz Bereich Unterstützte Kommunikation erstellen

eingestellt am: 18.03.2015, 12:31 Uhr
eingestellt von: Neumann Marcel
über den Autor:

Beschreibung:

Moin!

 

Ich habe für meine Freundin, die Referendarin der Sonderpädagogik ist, eine App aus der Kategorie Unterstützte Kommunikation programmiert.

Mit ihr lassen sich eigene vertonte Quizzes erstellen und spielen. Sie benutzt die App für ihren Unterricht und ich dachte, dass vielleicht noch andere Interesse daran hätten. Hier der Link:

 

play.google.com/store/apps/details

Kommentare zum Beitrag:

18.03.2015, 12:38 Uhr - Android - Eigenes Quiz Bereich Unterstützte Kommunikation erstellen - Stefanie Josefine Katzer

Android - Eigenes Quiz Bereich Unterstützte Kommunikation erstellen

eingestellt am: 18.03.2015, 12:38 Uhr
eingestellt von: StefanieJosefine

Kommentar:

Vielen Dank! Kostet das Herunterladen etwas? Stefanie

Informationen über den Autor:

im Erstberuf Bühnentänzerin und Tanzpädagogin, dann Motopädin; seit einigen Jahren tätig als Therapeutin in einem Autismus-Therapie-Zentrum

Android - Eigenes Quiz Bereich Unterstützte Kommunikation erstellen

eingestellt am: 18.03.2015, 12:44 Uhr
eingestellt von: selmaohneh

Kommentar:

Ja, circa 2€. Dadurch kann ich mich für die Weiterentwicklung und Fehlerbeseitigung durch Updates motivieren.

Informationen über den Autor:

Android - Eigenes Quiz Bereich Unterstützte Kommunikation erstellen

eingestellt am: 27.04.2015, 20:26 Uhr
eingestellt von: thomafri

Kommentar:

Wenn ich das richtig sehe, gibt es doch eine kostenlose Version?

 

play.google.com/store/apps/details

 

Und Ihre andere App scheint auch für UK zu sein?

play.google.com/store/apps/details

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben