Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Onlineumfrage (10 Min.) MetaTalkDE/allg. iPad

eingestellt am: 22.05.2015, 21:33 Uhr
eingestellt von: Lisa Federkeil
über den Autor:

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich studiere im achten Semester Lehramt für Sonderpädagogik mit den Schwerpunkten geistige und sprachliche Entwicklung an der Universität Rostock.

Im Rahmen meiner Examensarbeit führe ich eine deutschlandweite Online-Umfrage zum Thema "Unterstützte Kommunikation im Zeitalter neuer Medien - deutschlandweite Untersuchung zur Nutzung der UK-App "MetaTalkDE" durch. Ich suche daher für die Online-Umfrage, welche ich mit Unterstützung von Frau Kitzinger entwickelt habe, Probanden, die entweder selbst Nutzer/in der UK-App "MetaTalkDE" sind oder Pädagogen/Angehörige solcher Nutzer/innen. Gerne auch andere Personen, die mit einem Nutzer/einer Nutzerin dieser App arbeiten.

Die Umfrage ist anonym. Die Ergebnisse dieser Umfrage werde ich dann in meiner Examensarbeit festhalten und diskutieren. Des Weiteren werde ich diese an die Entwicklerin der App, Frau Kitzinger, weiterleiten.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und es werden maximal 29 Fragen gestellt, welche sich fast alle durch Ankreuzen beantworten lassen. Bei drei Fragen sind Mehrfachantworten möglich. Diese sind jedoch durch den Zusatz "mehrere Antwortmöglichkeiten" deutlich zu erkennen.

 

Hier ist der Link:

 

evasys.uni-rostock.de/evasys/online.php

 

Das Passwort, wenn Sie eines eingeben müssen, lautet: metatalkde (alles klein und zusammen)

 

 

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen! Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Federkeil

 

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben