Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

GoTalk Now - Ordnung in der privaten Galerie

eingestellt am: 21.05.2015, 10:50 Uhr
eingestellt von: Ulrich Schmeck
über den Autor: Schule mit dem Förderschwerpunkt GE

Beschreibung:

Hallo,

die Suche hat leider nichts ergeben...

Kann mir jemand sagen, wie ich in einer "privaten" Galerie im GoTalk Now App Ordnung schaffen kann. Es wurden zur Übung Bücher erstellt, in der privaten Galerie abgelegt und nun sammelt sich vieles an. Wie kann ich nicht gewollte Bücher löschen?

 

Gruß Uli

Kommentare zum Beitrag:

11.06.2015, 11:06 Uhr - GoTalk Now - Ordnung in der privaten Galerie - Romana Malzer

GoTalk Now - Ordnung in der privaten Galerie

eingestellt am: 11.06.2015, 11:06 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

soweit ich weiß, kann nur "Meine Vorlagen" nicht benötigtes gelöscht werden, in einer privaten Onlinegalerie, glaub ich nicht

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben